-
Weniger Verwaltungsaufwand
Unser System reduziert den Verwaltungsaufwand erheblich, sodass sich die Fachkräfte voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren können: die Betreuung und Pflege der Begünstigten. Dank einer intuitiven, an jedes Profil angepassten Navigation erleichtert es die mobile Betreuung zu Hause und passt sich an alle Arten von Dienstleistungen an – Hilfe, Mahlzeiten, Pflege –, während es die Planung, die Verwaltung der Touren und die Eingabe von Informationen auch unterwegs einfach und schnell macht.
-
Prozessorientiert
Unser System wurde entwickelt, um Fachkräfte in der häuslichen Pflege zu unterstützen und ihre Arbeitsabläufe zu optimieren. Es vereinfacht die Verwaltung und Nachverfolgung von Aktivitäten dank eines prozessorientierten Ansatzes, der die Effizienz und Qualität der für die Begünstigten erbrachten Leistungen gewährleistet. Es optimiert die Planung von Ressourcen und Einsätzen innerhalb der OSAD und CMS, indem es sich ständig an die sich ändernden Bedürfnisse der Kunden und die Verfügbarkeit ihrer pflegenden Angehörigen anpasst.
-
Interoperabilität
Das System lässt sich nahtlos in die verschiedenen Softwareprogramme des Krankenhausinformationssystems integrieren und entspricht dabei den Standards und bewährten Verfahren der Interoperabilität. Dank seiner langjährigen Erfahrung gewährleistet Tecost SA eine reibungslose Integration mit einer Vielzahl von Drittanbieterlösungen.
-
Mobilität
Der Zugriff auf das Informationssystem Carefolio AtHome ist in zwei Formen möglich: über das Internet und über Mobilgeräte (Android). Dies erleichtert die Nutzung mobiler Geräte und den Zugriff auf Informationen zu jeder Zeit und an jedem Ort. Außerdem gewährleistet es eine kontinuierliche Nutzung der Anwendung, unabhängig von der Verfügbarkeit einer Internetverbindung oder eines 3/4/5G-Mobilfunknetzes.
-
Integrierte Module
- Systemadministration (Benutzer- und Zugriffsverwaltung)
- Verwaltungsakte
- Pflegeakte
- Dossier médical
- Ressourcenplanung
- Tourenmanagement
- Bedarfsanzeige
- RAI-HC-Bewertung
- Erstellung der Rechnungen nach Gemeinden und Kantonen
- Dashboards für die Steuerung und Verwaltung von „Qualitätsindikatoren“
- Materialverwaltung
- Dokumentenverwaltung und Ausgabedokumentation
- Tagesordnung
- Kommunikation & Nachrichten
- Warnungen
- Dossier Nutrition
- Partnermanagement
- Freiwilligenmanagement
- Transportmanagement
- Verwaltung der Essensausgabe
-
Geselligkeit
Die intuitive Benutzeroberfläche von AtHome und die vereinfachte Navigation garantieren eine schnelle Einarbeitung für alle Benutzer – Ärzte, Pflegekräfte, Therapeuten, Verwaltungsangestellte oder Patienten – und erleichtern so die Schulung und Begleitung bei Veränderungen.
Benötigen Sie Informationen oder eine Vorführung?
Entdecken Sie Carefolio AtHome im Detail oder fordern Sie eine Vorführung an! Erleben Sie den Unterschied live mit unserem Produktmanager.