Wartung und Support
Kontinuierliche Wartung und Weiterentwicklung Ihrer Lösungen mit einer Verfügbarkeit rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche, um umfassend auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.
-
Softwarewartung
Umfassende Softwarewartung, um den Fortbestand und die Weiterentwicklung Ihrer Carefolio-Lösungen zu gewährleisten: schnelle Behebung von Störungen, Anpassung an fachbezogene und reglementarische Entwicklungen, sowie proaktive Optimierung, um Vorfälle zu vermeiden und die Leistung zu verbessern.
-
Benutzer-Helpdesk
Umfassende Unterstützung zur Gewährleistung der Kontinuität Ihrer Aktivitäten: Mehrkanal-Support rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche, schnelle Diagnose und Behebung der Vorfälle gemäss Servicelevel, Leitfäden und FAQ zur Förderung der Selbständigkeit, sorgfältige Überwachung der Anfragen und detaillierte Berichterstattung zur kontinuierlichen Verbesserung der Benutzererfahrung.